Anmeldung
Follow us on Facebook!
Aue 1 gewinnt in Kirchfeld
Fortuna Kirchfeld spielte von Anfang an sehr defensiv und lauerte nur auf Konter. Aue1 fiel zunächst nichts ein wie man den Kirchfelder Abwehrriegel knacken könnte. Man ließ aber auch keine Chance des Gegeners zu. In der 23. Minute dann die entscheidende Szene des Spiels. Andreas Seidel stand auf einmal mit zerrissenem Trikot da und der Kirchfelder Gegenspieler sah die rote Karte. 10 Minuten später dann aus der ersten Chance dann die Führung für Aue. Toni Schuster verwandelte einen Abpraller aus der Kirchfelder Deckung zum 0:1. Kurz vor der Halbzeit dann das 0:2, eine Flanke von Daniel Starsetzki verwertete Kai Kunzmann mit dem Kopf.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Aue spielte ruhig und souverän sein Spiel und wartete auf die nächste Möglichkeit. Die kam in der 57. Minute, einen Freistoss von der linken Seite von Daniel Starsetzki schob Lennart Sens zum 3:0 über die Linie. Das 4:0 dann in der 75. Minute, wieder war Daniel Starsetzki der Passgeber und Kai Kunzmann verwandelte souverän. In der 83. Minute nochmal die gleiche Szene aber diesmal zog der gegnerische Torwart außerhalb des Strafraums die Notbremse, die zweite Rote für Kirchfeld. Den fälligen Freistoß schoss Kai Gegenheimer an die Querlatte.
SpVgg Durlach-Aue: Nermin Doracic, Kevin Hoffmann, Dennis Erhardt, Thomas Kies, Toni Schuster, Lennart Sens, Daniel Starsetzki, Kai Kunzmann, Manuel Bender, Andreas Seidel, Marc Kraut.
Reserve: Raphael Manke, Stephan Grandt, Kai Gegenheimer, Christian Kritzer, Giuseppe Collura.




