Karlsruher SV 2 - SpVgg Durlach Aue 2 5:2

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Das erste Auswärtsspiel der Saison. Der Karlsruhe SV wartet auf uns. Wir sind alle gut drauf und wollen keine Geschenke verteilen. Auf den Nebenplatz spielt auch die zweite Mannschaft ihr Freundschaftsspiel, echt super das KSV auch so viele Spieler hat.
Nach 10 min. und schwacher beginn beider Mannschaften fällt aus heiteren Himmel das 1-0 für die Gastgeber. Schade. Gerade haben wir angefangen das spiel zur bestimmen.
Gut das Tim auf seinen Posten ist und bei dem Kontern der Gegner aufpasst. Die Abwehr ist ein wenig unsortiert, und schon fällt das 2-0. Endlich ein schöner Spielzug über links, ein pass von Ali zur Onur und wir machen den Anschluss.2-1. Viel Kampf in Spiel aber Tim rettet in letzter Sekunde, 2-1 zur Pause.
 
Wir kommen besser aus der Pause, gleich die erste Möglichkeit für Ali, Eckball. Der Ball kommt zur Hugo, ein Schuss, abgewährt. Dauert aber nicht lange und nach einem erneuten Schuss von Ali staubt Beni zum 2-2 ab. Wir sind wieder da. Aus heiterem Himmel kriegen die Jungs von Karlsruhe SV 11 m. Ein Schuss, Tim hält aber der Nachschuss ist leider drin.
3-2. eine Minute später kriegen wir ein 11m. Yannick schießt, Torwart währt ab.
Wir greifen wieder an. Beni trifft den Pfosten. Freistoß für uns, Ali schießt, drüber. Leider.
 In den letzten Minuten werfen wir alles nach vorne aber fangen uns 2 kontern ein, und so steht’s zum Schluss 5-2. So ist Fußball, die einen machen das spiel die anderen die Tore.
 
Torschützenliste E2
 
Name                          Tore
Yannick Haffner           5
Ali Döenmez                4
Onur Solak                  3
Benjamin Kirch            2